Safari und Ebay

Odin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hi,

mein Problem ist, dass ich mit safari bei ebay keine Suche durchführen kann. Weder von der Starseite noch aus meinem Account in den dortigen Favoriten.

Hat noch jemand das Problem?

Oder weiß einer, wie ich es beheben kann?
 
sorry...aber mei mir funzt es auch super...nur ist in letzter zeit was anderes aufgetreten.ich bleib nie eingeloggt...jedes vedammte mal wenn ich auf beobachten oder bieten oder mein ebay gehe muss ich mich nei einloggen.

miro
 
@ Momo: Könnte an der Cookieverwaltung liegen. Cookies werden gerne gesetzt um, wie hier in diesem Forum, den User bei erneutem Besuch der Seite automatisch einzuloggen.
 
danke...is mir irgendwie auch klar gewesen...aber was kann ich dagegen tun...früher war alles in ordnung und auf einmal....

hab mir jett dein neue verion gesaugt...werd sehen wie sich die bewährtdrumm
 
Hab auch das Suchproblem, hat aber nichts mit Safari zu tun, Camino hat bei mir das selbe Problem
 
stimmt,

mit camino (bei heisst dat ding noch chimera) tritt das problem auch auf. Nur beim IE nicht. Und den möchte ich nun wirklich nicht benutzen, wenn es nicht nötig ist.

Also wird mir nichts anders übrigbleiben als meine Einstellungen nochmals durch ausprobieren zu checken.....:mad:
 
Original geschrieben von momo
hab mir jetzt die neue verion gesaugt...werd sehen wie sich die bewährt
 

Und? Mit der 1.0 (v85) sollte das Problem eigentlich erledigt sein... :)
 
oki...problem is wechclap

aber ich hab auch gesehen dass ebay mal wieder umgestaltet hat,vieleicht lags auch an denen?wer weis....jetzt funzt aber alles wieder.

danke
miro

edit:achja und danke für die schreibfehlerbeseitigung im zitat:p
 
Das Problem besteht nach wie vor. Auch die v85 hat es nicht beseitigen können.

Hat noch jemand einen Tipp für mich?
 
Also bei mir funktioniert das Artikeleinstellen mit Bildanhang nicht, Safari wird jedesmal beendet genauso wie das Einloggen wie oben bereits angesprochen nicht funktioniert
 
ich hab immer noch Probleme mit einigen Java-Fenstern.....z.B. bei T-Online der Tarif-Rechner für DSL......IE macht das problemlos.......somit muß ich leider nach wie vor beides auf dem PB halten :(
 
@ dr.spacelove

das mit dem bildereinstellen funzt bei mir auch nicht. da muß ich immer auf chimera zurückgreifen.

funktioniert bei dir denn die suchfunktion aus der ebay-startseite heraus, sowie die suche aus den favoriten (mein ebay)?
 
Hi..

ich bin mit der Version 1.0 v85 auch net zufrieden. Hab Safari mittlerweile schon das x-te mal neu installiert, zurückgesetzt, usw. Leider zeigt bzw. lädt er keine Seite komplett. Hört immer bei dem vorletzten Objekt auf zu laden, und stürzt dann ab!..SUper..

Die Version v74 ging problemlos, inkl. Ebay, Online-Banking..usw.. Hat die noch jemand??

Bin mit meinem Latein langsam am Ende. Mir fällt aber auch keine andere Fehlerquelle ein, da ich nicht weis, welche Komponenten Safari installiert bzw. verändert.

Wäre um jeden Rat dankbar..

Gruß

Olli
 
Es klappt auch mit der neuesten Version nicht, Safari stürzt regelmäßig
beim Bildupload ab. Ich mache das jetzt einfach mit Netscape 7, der
funktioniert eigentlich mit allen Seiten.
 
Probleme mit Safari 1.0 v85

So ich kann die Probleme jetzt leide auch bestätigen. Als ich gestern mal mehr als nur einen Artikel einstellen wollte ist mir Safari beim Bildupload auch abgestürzt.

Viel häufiger (und nerviger) aller dings auf der "Überprüfen"-Seite (letzte Seite beim Verkaufen vorm Einstellen der Auktion).

Mozilla (1.5 RC1) wollte keine Bilder hochladen. Ganz gut ging es dann mit OmniWeb 4.5, der mir dann aber später abgeschmiert ist.
 
Zurück
Oben Unten