Safari und Ebay

  1. Odin

    Odin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mein Problem ist, dass ich mit safari bei ebay keine Suche durchführen kann. Weder von der Starseite noch aus meinem Account in den dortigen Favoriten.

    Hat noch jemand das Problem?

    Oder weiß einer, wie ich es beheben kann?
     
    Odin, 24.06.2003
  2. 93noddy

    93noddyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    ebay

    nööö funzt
     
    93noddy, 24.06.2003
  3. momo

    momoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    sorry...aber mei mir funzt es auch super...nur ist in letzter zeit was anderes aufgetreten.ich bleib nie eingeloggt...jedes vedammte mal wenn ich auf beobachten oder bieten oder mein ebay gehe muss ich mich nei einloggen.

    miro
     
    momo, 24.06.2003
  4. Mephisto

    Mephisto

    @ Momo: Könnte an der Cookieverwaltung liegen. Cookies werden gerne gesetzt um, wie hier in diesem Forum, den User bei erneutem Besuch der Seite automatisch einzuloggen.
     
    Mephisto, 24.06.2003
  5. momo

    momoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    danke...is mir irgendwie auch klar gewesen...aber was kann ich dagegen tun...früher war alles in ordnung und auf einmal....

    hab mir jett dein neue verion gesaugt...werd sehen wie sich die bewährtdrumm
     
    momo, 24.06.2003
  6. KonBon

    KonBonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    20
    Hab auch das Suchproblem, hat aber nichts mit Safari zu tun, Camino hat bei mir das selbe Problem
     
    KonBon, 25.06.2003
  7. Odin

    Odin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    stimmt,

    mit camino (bei heisst dat ding noch chimera) tritt das problem auch auf. Nur beim IE nicht. Und den möchte ich nun wirklich nicht benutzen, wenn es nicht nötig ist.

    Also wird mir nichts anders übrigbleiben als meine Einstellungen nochmals durch ausprobieren zu checken.....:mad:
     
    Odin, 25.06.2003
  8. Mitraix

    Mitraix

     

    Und? Mit der 1.0 (v85) sollte das Problem eigentlich erledigt sein... :)
     
    Mitraix, 25.06.2003
  9. momo

    momoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    oki...problem is wechclap

    aber ich hab auch gesehen dass ebay mal wieder umgestaltet hat,vieleicht lags auch an denen?wer weis....jetzt funzt aber alles wieder.

    danke
    miro

    edit:achja und danke für die schreibfehlerbeseitigung im zitat:p
     
    momo, 26.06.2003
  10. Odin

    Odin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem besteht nach wie vor. Auch die v85 hat es nicht beseitigen können.

    Hat noch jemand einen Tipp für mich?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari Ebay
  1. Pking
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    711
  2. HuHaHanZ
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    762
    Holger721
    18.03.2012
  3. DevilFish
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.159
    Udo2009
    02.10.2011
  4. Cyberterrier
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    340
    Cyberterrier
    05.06.2010
  5. easymail
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.752
    blabliblubb
    28.03.2010