Safari und ebay

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von just2001, 22.03.2007.

  1. just2001

    just2001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Hallo MacUser

    Ich würde eigentlich lieber Safari als Browser benutzen, aber bei ebay zeigt er mir meine Einstellungen nicht richtig an.
    Habe zum Beispiel in den Spalten die Entfernungen zugefügt.
    Safari nimmt diese Einstellung nicht an. Wenn ich mit Firefox reingehe ist alles so wie es sein soll.
    Kennt jemand dieses Problem und kann man es lösen ?

    Gruß Stephan
     
  2. animalchin

    animalchin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.746
    Zustimmungen:
    79
    Mitglied seit:
    14.10.2003
    Mit Safari gibt es leider allerlei Probleme im Zusammenhang mit ebay, liegt wohl an der Konfiguration der dortigen Server.
    Ich nehme deswegen auch den FF für ebay, Safari für alles andere. :(
     
  3. Ender

    Ender MacUser Mitglied

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Hallo,

    ein Problem ist ja, dass er sich die Anmeldedaten nicht merkt und es deshalb nervig ist, etwas auf beobachten zu setzen.
    Da scheint es zu helfen, nicht einfach auf die zurück-Taste im Safari zu klicken, sondern gleich zwei oder drei Schritte mittels Dauerklick zu springen. Dann vergisst er die Daten nicht.
    Ich mag den Safari einfach gerne und will keinen FF. ;)

    Viele Grüße
    Ender
     
  4. webhonk

    webhonk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    17.02.2005
    safari funktionier zumindest bei der anmeldung wenn man cookies zulässt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen