Safari und ebay

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von M_A_D_C_A_T, 22.05.2006.

  1. M_A_D_C_A_T

    M_A_D_C_A_T Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe seit kurzem ein Problem mit Safari bei ebay. Das Ganze stellt sich wie folgt dar:
    Ich logge mich in "Mein ebay" mit meinem Namen und Passwort ein. Klappt auch wie erwartet ;)

    Dann gehe ich auf "Kaufen". Auf der nächsten Seite Seite steht dann oben auch schön Hallo "Mein Benutzername". Gehe ich in eine weitere Rubrik klappt das auch noch.

    Auf der nächsten Seite steht dann plötzlich wieder Hallo "bitte einloggen oder anmelden" - Kurz gesagt ich bin rausgeflogen. :mad:

    Klicke ich dann "Mein ebay" wieder an, muß ich meine Daten neu eingeben. :mad:

    Habe echt keine Ahnung was das sein kann :rolleyes:

    PS: Bei Firefox habe ich dieses Problem nicht. Dort kann ich nach dem einloggen in ebay rumstöbern, kann Artikel beobachten etc. ohne herauszufliegen.

    Güße Madcat
     
  2. Harley

    Harley MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    4
    Moin!

    Gaaanz altes Problem.
    eBay funzt mit jedem Browser, nur eben mit Safari nicht.
     
  3. styler

    styler MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    be imir klappts seit ein paar tagen mit safari.. keine ahnung wieso das prlötzlich geht.

    bin jedesmal total überrascht.
     
  4. M_A_D_C_A_T

    M_A_D_C_A_T Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Bin genauso verwundert. Hat bei mir nämlich die letzten 1 1/2 Jahre problemlos geklappt.
     
  5. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    Wundere mich auch jedes mal wenn dieses Thema hier auf den Tisch kommt, da ich ebenfalls nie Probleme hatte.
     
  6. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    722
    Kenne das selbe Problem mit Safari unter Tiger auf drei verschiedenen Rechnern. Mit der älteren Panther-Version von Safari dagegen keine Probleme mit ebay.

    Das ist jedenfalls einer der vielen Gründe, weshalb ich zu 90% immer noch Panther nutze.
     
  7. Pat Bateman

    Pat Bateman MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Probleme jetzt mit Safari und hatte damals schon mal Probleme mit Firefox an meinem Windowsrechner. Da wurde irgendwie nix mehr richtig angezeigt sobald ich nen Artikel gesucht hatte.

    Hab dann versucht den ebay-support zu fragen was los ist aber da bekam ich die Antwort ebay kann nicht jeden Browser unterstützen und ich soll Verständnis haben, dass ebay für den IE optimiert ist....
     
  8. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    722
    Vielleicht sollten die dann auch nicht so viele schöne Macs in ihren Werbespots zeigen. Das gaukelt einem nämlich genau das Gegenteil vor und grenzt somit an unlauterem Wettbewerb! :D
     
  9. macbett

    macbett MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    4
    mit camino klappts und ist sogar schneller.
     
  10. walter_f

    walter_f MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    3.130
    Zustimmungen:
    163
    Browser für eBay

    Das Problem kenne ich gut und es ist gerade in der Endphase einer eBay-Auktion nicht akzeptabel.

    Für eBay nehme ich immer Mozilla und OS 9. Schnell und zuverlässig.

    ;-)

    Grüße,

    Walter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen