Safari und Ebay Upload

@Dr. Snuggles

Danke, aber es gibt keine Alternative zu Ebay. Ich möchte meine Ware nicht nur anbieten sondern auch verkaufen. Die meisten Leute tummeln sich halt in Ebay herum, nicht in azubo.de oder hood.de. Leider....

Gruß
Bertl
 
Stimmt, es gibt keine Alternative zu eBay.

Ich habe auch mal Hood.de ausprobiert, musste aber monatelang warten bis auch nur ein Artikel mal verkauft wurde...

Dann lebe ich lieber mit dem Monopolisten eBay und verkaufe auch was.
 
Wenn ich bedenke daß ich ca. 3.- Euro Startgebühren für eine einzige Auktion bezahlen muß, wird's mir schlecht. Die lassen sich das Monopol aber gut bezahlen.

Erinnert mich stark an die Telekom. Die wollen auch für jede noch so kleine Zusatzleistung eine extra Gebühr. Ein Grundgebühr von 20.- Euro ist Frechheit! Komischerweise muß man im Mobilfunkbereich keine Grundgebühr zahlen (Prepaid). Und wenn, dann kriegt man für den Gegenwert der Grundgebühr ein Handy. Was bekommt man von der Telekom? Nichts!

Isse Wahnsinn!
 
Zurück
Oben Unten