1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und Ebay Upload

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von master_christ, 01.12.2003.

  1. master_christ

    master_christ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mir helfen und was dazu sagen.
    Im Safari-Browser können keine Bilder zu Ebay uploadet werden ! und nur da!
    Einstellungen wie "Popups unterdrücken" sind natürlich ausgeschaltet, Cookis ein, Ports frei usw. ! > trotzdem schaff ich es nicht !

    Wer kann mir was sagen ! Einstellungen ???? oder ????
    Hab ich was vergessen ?
     
  2. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Du, genau das gleiche Problem haben ich und viele andere (eigentlich alle) Safari Nutzer. Wir müssen halt so lange auf andere Browser zurückgreifen bis die Jungs von Apple eine neue Safari Version freigeben.
     
  3. master_christ

    master_christ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Danke, da bin ich ja halb froh dass ich nicht alleine bin !
    Hatte schon an mir selbst gezweifelt ! :=)

    Also doch Netscape ....
     
  4. yan.kun

    yan.kun MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Gestern ist es mir witziger Weise einmal gelungen, 3 Bilder hochzuladen. Bei einer weiteren Auktion bin ich dann aber auch dran gescheitert.
     
  5. soulknot

    soulknot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    komischer weise...

    ist es mir auch schon ein paar mal gelungen upzuloaden zu ebay...
    allerdings ist das die ausnahme die die regel bestätigt...und zwar die regel das safari das nicht wirklich checkt...
    aber mit opera und netscape funkts ganz gut...
    bin ich froh das da noch andere gibt denens so geht, hab schon gedacht s ist aus mit ebay versteigerungen für mich solang ich hinter dieser firewall sitze, aber siehe da es war nur der browser...;)
     
  6. geber

    geber unregistriert

    Mitglied seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
  7. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
  8. master_christ

    master_christ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist doch mal ein Tipp der was wert ist !
    Vielen Dank.
     
  9. echt0711

    echt0711 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.10.2003
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    12
    Hi alle,

    Also nach meiner Erfahrung hat Safari allgemein Probleme mit http Uploads. Das betrifft nicht nur eBay sondern alle Uploads, die die Standard HTML-Funktion verwenden. Ich habe dieses Wochenende eine Website für einen Kunden fertiggestellt, bei der wir das Problem auch nicht in den Griff bekommen haben. Auf allen Windoof-Systemen, Linux usw. funzt es, auch der IE tut auf dem Mac - nur Safari macht es nicht.

    Weiss jemand, ob der Bug bei Apple schon bekannt ist? Das wäre eigentlich das wichtigste! Sonst können wir lange auf einen Fix warten…
     
  10. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Also ich hab das schon mehrfach an Apple gemeldet. Aber obs was nützt...? :confused: