1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari und Divx

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mieter, 25.06.2005.

  1. mieter

    mieter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich habe mir divx geladen! Nur ich habe das problem das der Quicktime player unter Safari nicht die Divx codes anwendet! Aber wen ich mit Firefox den gleichen Film lade geht es mit dem Quicktime Player!
    Gruß
     
  2. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    1
    ehh sicher dass es divx sind?
    Beide Browser bedienen sich soweit ich weiß vom gleichen Codec pool...
     
  3. mieter

    mieter Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Ja, beim safari gehts nicht beim Firefox lädt er es!