Safari und die Weichspülfontglättung...

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Kann ich irgendwie mit einem 3rd-Party-Tool die eklige Fontglättung auch in Safari abstellen? Safari scheint meine Systemeinstellungen zu ignorieren.

Grüße

Gomiaf
 
Systemeinstellungen? Unter Jaguar kann man das Antialiasing doch gar nicht mehr abstellen? Auf der letzen Macwelt-CD waren einige Tools (ohne ', extra für Dich ;)) drauf, ich teste die mal und sag Dir Bescheid, wenn ich was finde.

Gruß
Jackintosh
 
Original geschrieben von Jackintosh
Systemeinstellungen? Unter Jaguar kann man das Antialiasing doch gar nicht mehr abstellen? Auf der letzen Macwelt-CD waren einige Tools (ohne ', extra für Dich ;)) drauf, ich teste die mal und sag Dir Bescheid, wenn ich was finde.

Gruß
Jackintosh
 

Du kannst sie in den Systemeinstellungen abschwächen und bis 12pt abstellen...
 
Original geschrieben von Gomiaf
 

Du kannst sie in den Systemeinstellungen abschwächen und bis 12pt abstellen...

Das hat bei mir nur Auswirkungen auf den Finder. Die Programme sind bei mir alle nicht davon betroffen.

Gruß
Jackintosh
 
Der IE richtet sich auch danach, vergleiche bei größtmöglicher Verminderung der Glättung mal die Shoutbox in Safari und IE.
 
Ah, deswegen. Den IE hab ich am Anfang mal kurz benutzt, aber dann nie wieder. Chimera hat das auch ignoriert.
Ist der IE ein Cocoa-Programm oder ein Carbon-Programm?

Gruß
Jackintosh
 
Zurück
Oben Unten