Safari und das dict.leo Forum

MacErik

MacErik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2002
Beiträge
633
Reaktionspunkte
12
Hallo,
hat außer mir noch jemand das Problem, dass sich die Suchergebnisse im Leo-Forum mit Safari nicht aufrufen lassen, mit Firefox hingegen schon?

Beispiel:
http://dict.leo.org/cgi-bin/dict/archiv.cgi?q=mac
und dann versuchen, die Suchergenisse zu öffnen.

Hat jemand eine Lösung parat?

Erik
 
Ja, das gleiche Problem habe ich auch.
Liegt eindeutig daran, dass die Links falsch sind. Sie beginnen alle mit http:, dann aber folgt eine relative URL. Ich bin der Meinung, dass sich Safari in der Beziehung korrekt verhält, da er eine, wenn auch etwas das Thema verfehlende, Fehlermeldung bringt.

Als Lösung bleibt dir wohl nur Firefox zu benutzen, der diesen Fehler in der Seite ignoriert und den Entwicklern eine Mail zu schreiben, das der Fehler schnellstmöglich behoben wird.
 
Zurück
Oben Unten