Safari und das dict.leo Forum

  1. MacErik

    MacErik Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2002
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,
    hat außer mir noch jemand das Problem, dass sich die Suchergebnisse im Leo-Forum mit Safari nicht aufrufen lassen, mit Firefox hingegen schon?

    Beispiel:
    http://dict.leo.org/cgi-bin/dict/archiv.cgi?q=mac
    und dann versuchen, die Suchergenisse zu öffnen.

    Hat jemand eine Lösung parat?

    Erik
     
    MacErik, 21.08.2006
    #1
  2. kahler

    kahler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das gleiche Problem habe ich auch.
    Liegt eindeutig daran, dass die Links falsch sind. Sie beginnen alle mit http:, dann aber folgt eine relative URL. Ich bin der Meinung, dass sich Safari in der Beziehung korrekt verhält, da er eine, wenn auch etwas das Thema verfehlende, Fehlermeldung bringt.

    Als Lösung bleibt dir wohl nur Firefox zu benutzen, der diesen Fehler in der Seite ignoriert und den Entwicklern eine Mail zu schreiben, das der Fehler schnellstmöglich behoben wird.
     
    kahler, 21.08.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari dict leo
  1. DoroS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    138
    DoroS
    21.05.2017
  2. Dirty Sock
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    159
    NeoMac666
    18.05.2017
  3. Ruccola
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    148
    MacEnroe
    20.04.2017
  4. Gelfling
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    858
    Olivetti
    20.04.2017
  5. Stutengarten
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.261
    Stutengarten
    28.07.2007