Safari und Cocoa Gestures

Kid Rock

Kid Rock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
33
Hi!

Habe versucht, mit Hilfe von "Cocoa Gestures" Mausgesten in Safari zu bekommen, aber es funktioniert nicht.

Weiss jemand von Euch weiter?

Kid
 
im bezug auf "cocoa gestures" kann ich dir nicht helfen, aber ich habe bei mir xgestures installiert. damit kannst du alles mit mausgästen steuern. gibt es bei versiontracker
 
cool. werd ich mal probieren. danke!
 
muss ich da erst mausgesten definieren?
 
ja. in den systemeinstellungen ist ein neuer menüpunkt für xgestures. dort kannst du dann globale gesten definieren, oder für jede anwendung eigene gesten. ist eigentlich leicht zu erlernen
 
funktioniert sehr gut!

aber welche bewegung ist mit "rock" gemeint?
 
'Enable Rocker Gestures' - Normally holding the left mouse button and pressing the right button (or vise versa) is a special type of gesture called a rocker gesture. But if you don't want that, you can turn it off with this button.
 
rock gestures sind aber blöd, am besten sind immer die gesten mit der rechten maustaste.

(wie gut, dass ich ne microsoft maus habe :shame: )
 
Zurück
Oben Unten