Safari und co. wer ist der beste?

Welcher browser ist der beste?

  • Welcher wohl? SAFARI!

    Stimmen: 25 67,6%
  • Mozilla!

    Stimmen: 4 10,8%
  • Microsoft ist ja sooooooooo toll! IE!

    Stimmen: 1 2,7%
  • iCab ist der beste!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Camino!

    Stimmen: 6 16,2%
  • Ein anderer.... (Bitte Posten!)

    Stimmen: 1 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    37

j.koroll

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich würde gerne wissen welcher browser der beste ist! Also ich rede jetzt nicht von ausstattung e.t.c. sondern von der Performance! Der wirklich aller schnellste Browser!
Ist das wirklich Safari oder wird uns ein original Cupertinischer Bär aufgebunden und dürfen wor bei jeder Safari den -uns aufgebundenen Bären - betrachten (ich weiß=nicht lustig) Ich hab mir dann mal Camino runtergeladen der als starker Konkurrent für Safari gelten soll. 20mb....puh... Und ich weiß nicht ob das was ich da seh schneller ist!
Helft mir bitte und sagt mal welchen browser ihr nutzt. Wenn der Browser den ihr nutzt nicht im Vote ist , postet ihn! Vielen dank an alle!
 
sehe ich genauso wie d'espice.
das forum leidet unter zig doppelten einträgen, oder umfragen.

bitte nutzt ab und zu mal die suchfunktion.

danke
 
genau....muss den hier alles drei und viermal in den raum gestellt werden...???
einfach mal suchen....und so wird man fündig :D

fogrider
 
Der Safari ist aber noch in keiner Umfrage. :D
 
camino ist der beste und phoenix der schnellste...

:D
otis
 
Wenn das so einfach wäre...

... ist es aber nicht. In Sachen Geschwindigkeit gibt es nicht viel was mit Safari mitkommt. Da hat Apple tatsächlich gute Arbeit geleistet. Was die Zuverlässigkeit betrifft ist Safari noch eine echte Beta, und so wie es derzeit voran geht fürchte ich dauert es noch seeehr lange. Denn statt die Qualität bei wichtigen Dingen wie Formularen und Cookies zu verbessern wird an "tollen Features" wie tabbed browsing gebastelt. Ich will aber nicht Spielkram sondern einen Browser, den ich beim online-banking nehme. Und da hüte ich mich vor Safari und nutze immer noch den Internet Explorer. Der ist (alle M$ Hasser mögen es mir verzeihen) so alt er ist immer noch sehr gut.
 
tze

meiner ansicht nach kann ie mit keinem der neuen browser mithalten... den habe ich schon vor jahren gekickt. hoffentlich stellt microsoft wirklich die entwicklung des ie für den mac ein. hat ja so keinen wert mehr...
 
Zurück
Oben Unten