Safari und co schneller machen

Safari wird bei jedem Update schneller !! :D
 
Der Broadband Optimizer oder Mac Pilot machen dies auch ganz einfach per "Klick".
 
also ich würde da nicht rumbasteln. nimm einfach onyx. da kann man safari auch beschleunigen. ich bin jedenfalls zufrieden.
 
Ich weiß immer nicht, was ihr alle habt: mein Safari ist extrem schnell. Firefox, Opera, Camino sind sichtbar und deutlich langsamer als - mein - Safari. Ich lösche regelmäßi Caches, Verlauf und Cookies. Dennoch werden die Seiten super schnell geladen, Safari selbst auch. firefox ist wie ein Rentner mit Krücken dagegen, wirklich, ich übetreibe nicht.
 
Wo fndet man dieses onyx und was bewirkt es ?
 
OK, so etwas habe ich bei meinen PPC`s gemacht und ich werde es beim Iphone unterlassen - aber gibt es nicht eine simple APP die man benutzen kann die das System tatsächlich optimiert oder beschleunigt ?
 
Was willst du denn optimiert haben?
Ansonsten, schaue dir mal PC/Win Zeitschriften an, da gibt es immer pro Ausgabe mindestens 1 Artikel/Serie, die sich damit beschäftigt, Win schneller( und wohl auch instabiler) zu machen, schaust du dir dann die Mac Zeitschriften an, findest du derartige Artikel nicht oder ganz ganz selten.
Wie gesagt, der beste Optimierer ist das OS X selbst, sobald man daran schraubt( meist weiss man dabei auch nicht was man denn da macht, handelt aber nach dem Glauben mehr Haken ist besser) wird OS X zu Tode optimiert.
Was ist dir denn zu langsam, zu umständlich oder ähnliches, wenn du das hier sagst, können wir bestimmt Hilfestellung liefern.
 
Bernie - ich dachte nur es gibt ein Tool wie einen cleaner o.ä. der dafür sorgt, dass die einzelnen APP`s schneller gestartet werden ...machnaml dauert es bis der Kalender startet oder auch bei Kontaken etc.
 
ich dachte eher an hausgemachte schneckenbremsen,
wie bei mir zb 500 bookmarks in der lesezeichenleiste statt im lesezeichenmenü.
bremst das safari vielleicht ab?
gibt es sonst was, was safari bremst?
 
Zurück
Oben Unten