Safari und chrome langsam auf macbookpro 2015

H

Henry888888

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hilfe,
Safari u chrome werden nach Neustart des Rechners nach etwa 15 Minuten Ultra langsam
Es werden sogar keine neuen Seiten mehr geöffnet

Habe alle Reinigungen auf Safari gemacht
Keine Besserung!


Wer hat eine Idee woran es liegen könnte???
 
Was sagt denn die Aktivitätsanzeige zur CPU-Last und zum Arbeitsspeicher?
 
Lass mal EtreCheck laufen und teile uns hier das Ergebnis mit. Das ausgegebene Protokoll kannst du hier einfügen, indem du beim Erstellen eines Beitrags oben auf das +-Symbol klickst, und dann auf "</> Code".

bildschirmfoto2018-07mzc12.png


Gegebenenfalls musst du das Protokoll aufgrund der Länge in zwei oder mehrere Beiträge aufteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Was sagt denn die Aktivitätsanzeige zur CPU-Last und zum Arbeitsspeicher?
Kann leider keine App Store öffnen - warte auf ein neues Passwort von Apple um iTunes wieder anmelden zu können.
Habe ausserdem festgestellt Safari 12.1.2. ist drauf, mein MacBook Air hat 13.1. - kann jedoch nicht upgraden weil App Store nichts geht
 
Kann leider keine App Store öffnen - warte auf ein neues Passwort von Apple um iTunes wieder anmelden zu können.
Habe ausserdem festgestellt Safari 12.1.2. ist drauf, mein MacBook Air hat 13.1. - kann jedoch nicht upgraden weil App Store nichts geht
Kann es an der Safari-Version liegen?

Habe vor 2 Tagen auf Mojave - neuste Version - umgestellt - alles hat jedoch nichts gebracht.

CPU Auslastung liegt bei 5 %.
 
Zurück
Oben Unten