Safari und chrome langsam auf macbookpro 2015

Henry888888

Registriert
Thread Starter
Registriert
06.10.2019
Beiträge
3
Hilfe,
Safari u chrome werden nach Neustart des Rechners nach etwa 15 Minuten Ultra langsam
Es werden sogar keine neuen Seiten mehr geöffnet

Habe alle Reinigungen auf Safari gemacht
Keine Besserung!


Wer hat eine Idee woran es liegen könnte???
 

Leslie

Aktives Mitglied
Registriert
16.04.2006
Beiträge
2.071
Was sagt denn die Aktivitätsanzeige zur CPU-Last und zum Arbeitsspeicher?
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
33.403
Lass mal EtreCheck laufen und teile uns hier das Ergebnis mit. Das ausgegebene Protokoll kannst du hier einfügen, indem du beim Erstellen eines Beitrags oben auf das +-Symbol klickst, und dann auf "</> Code".

bildschirmfoto2018-07mzc12.png


Gegebenenfalls musst du das Protokoll aufgrund der Länge in zwei oder mehrere Beiträge aufteilen.
 

Henry888888

Registriert
Thread Starter
Registriert
06.10.2019
Beiträge
3
Was sagt denn die Aktivitätsanzeige zur CPU-Last und zum Arbeitsspeicher?
Kann leider keine App Store öffnen - warte auf ein neues Passwort von Apple um iTunes wieder anmelden zu können.
Habe ausserdem festgestellt Safari 12.1.2. ist drauf, mein MacBook Air hat 13.1. - kann jedoch nicht upgraden weil App Store nichts geht
 

Henry888888

Registriert
Thread Starter
Registriert
06.10.2019
Beiträge
3
Kann leider keine App Store öffnen - warte auf ein neues Passwort von Apple um iTunes wieder anmelden zu können.
Habe ausserdem festgestellt Safari 12.1.2. ist drauf, mein MacBook Air hat 13.1. - kann jedoch nicht upgraden weil App Store nichts geht
Kann es an der Safari-Version liegen?

Habe vor 2 Tagen auf Mojave - neuste Version - umgestellt - alles hat jedoch nichts gebracht.

CPU Auslastung liegt bei 5 %.
 
Oben