Safari und automatischer Download .jpg Dateien

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von gulup_jamun, 26.10.2006.

  1. gulup_jamun

    gulup_jamun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2006
    Hi,

    seit kurzem speichert mir Safari u. a. Bilder von hier (www.interfacelift.com) direkt auf dem Desktop, nachdem ich die Größe ausgewählt ab und auf Download klicke. Klingt ja bis jetzt recht plausibel, nur bis vor kurzem war das nicht, bis vor kurzem hat er mir das Bild einfach in einem neuen Tab geöffnet, in der ausgewählten Größe, wie Firefox und Camino das bei mir jetzt auch noch machen.

    Meine Frage, kann ich das irgendwo einstellen?

    Danke schon mal..
     
  2. annett 48

    annett 48 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.06.2006
    hi,gehst du unter einstellungen safari, allgemein dann geladene dateien sichern unter,zb. schreibtisch oder gib was anderes ein.fertig und gruß
     
  3. gulup_jamun

    gulup_jamun Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2006
    du hast meinen text nicht richtig gelesen ;) mir ist schon klar das er das ding automatisch auf dem desktop speichert, wenn das eingestellt ist. NUR bis vor kurzem hat er das bild nicht gespeichert, sondern in einem neuen TAB geöffnet. wenn ich das ganze mit firefox oder camino mache, öffnet er mir auch ein neues tab... und läd die datei nicht automatisch runter und speichert sie...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen