Safari (und andere Anwendungen): localized string not found

J

Jeff Kelly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
309
Reaktionspunkte
44
Hallo Leute!

Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit Safari im Besonderen und anderen Anwendunen im Allgemeinen. Rufe ich ein Kontextmenü auf (Per rechter Maustaste oder Command-Klick) dann wird bei einigen Einträgen kein Befehl mehr angezeigt, sondern lediglich "localized string not found".

Offenbar existiert zum entsprechenden Menüeintrag kein deutscher Eintrag. Da ich einige Anwendungen verwende, die nicht lokalisiert sind ist das wohl auch kein Wunder.

Gibt es eine Möglichkeit, den Fehler zu beheben?

Jeff
 
;) Ja die Systemsprache auf english umstellen... ;)

Bei Safari hatte ich dies einmal, als ich ein schlecht programmiertes Plugin installiert hatte und nachher wieder deinstalliert habe.
Musste den ganzen Safari wegschmeissen und neu installieren.

Die richtige Lösung gibts unten... Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten