Safari und Adblock bzw. Werbeblocker

  • Ersteller noreason4nothin
  • Erstellt am
noreason4nothin

noreason4nothin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
45
Hi,

bin gerade zu Snow Leopard geswitched und irgendwie funktionieren weder Adblock bei Safari noch Adblock Plus beim Firefox.

Hab auch mal gegoogled aber noch keine Lösung gefunden... gibts da schon was oder wurde zumindest mal was angekündigt?

Wieso geht denn das Plugin vom Firefox nichtmehr? Da dürfte sich im Gegensatz zu Safari eigentlich nichts geändert haben oder?

Danke!
MfG
André
 
Safari Adblock funktioniert (z.Zt.), wenn Safari im 32bit-Modus gestartet wird.
 
danke schonmal! Irgendwie schaffe ich es nicht die aktuellste Version von Adblock zu bekommen. Die Website scheint down und alle größeren Seiten verweisen nur auf die Herstellerwebsite.

Hat jemand eventuell die aktuellste Version und könnte mir diese schicken? Wäre super wenn derjenige mir kurz eine PM schicken könnte :)

Vielen Dank!
 
Inzwischen ist die Seite wieder erreichbar...
 
Zurück
Oben Unten