Safari unabsichtlich gelöscht

B

badbaron

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Morgen!

Ich glaube, ich habe Apple Safari unabsichtlich gelöscht!!!
Jedesmal wenn ich es starten möchte, ändert sich das Icon auf ein weißes Blatt Papier mit Stiften und es blinkt nur. Selbst wenn ich mit Spotlight nach Safari suchen lasse, findet er nur die Updates.

Ich habe schon ein wenig auf der Apple Website gesucht und finde dort nur Updates.

Bitte kann mir wer sagen, was ich da machen kann? Ich brauche Safari, weil es mein einziger Browser ist, mit dem ich im Web TV sehen kann (Flip4Mac!)

Danke
bernhard
 
Hallo und willkommen im Forum

Installier dir Pacifist damit kannst du Safari von der System DVD extrahieren.
 
hallo, danke für die superschnelle Hilfe.

Ich hab mir das Programm runtergeladen und es hat funktioniert.
Lediglich beim Aktualisieren der Prebinding Informationen hat es ewig gedauert. Nach ein paar Minuten hab ich das dann abgebrochen und selbst das Abbrechen dauerte ewig...

Herzlichen Dank nochmal, jetzt funktioniert Safari wieder.
Ich glaub ich werd öfters bei euch vorbeischauen!!!

Schönen Tag noch!
 
Zurück
Oben Unten