Safari Umlaute beim versenden Problem

K

Khamelion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2006
Beiträge
526
Reaktionspunkte
124
Hi äöüöäöü,
ich beobachte ein merkwürdiges Phänomenen.
Auf einigen Seiten (wie z.B. Mactechnews) kommen sehr eigenartige Symbole raus, wenn ich einen Beitrag selber schreibe. Andere Umlaute werden korrekt angezeigt. Ich hab beim Erscheinungsbild nichts geändert (heißt ISO-Latin1) und kann mir auch nicht erklären warum es nur passiert wenn ich auf bestimmten Seiten eine Nachricht schreibe.
Hier klappt alles reibungslos.

So sieht es aus, wenn es nicht klappt.
Ich verwende die von MacOsX mitinstallierte Version 2.0.4 (419.3)
Ich hab auch mal die Preferences von Safari gelöscht, aber gebracht hat es nicht wirklich viel.
 
das ist bei mir auch in Opera so. Ich denke, dass man da ein paar Schriften oder so nach installieren muss.
 
Zurück
Oben Unten