Safari Top Sites werden schwarz

bag33k

bag33k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum, hab da ein seltsames Phänomen...

Hab mir sechs Top Sites definiert, die immer die selben sein sollen. Komischerweise werden die Thumbnails für die Seiten aber manchmal schwarz... sie sind zwar noch da, aber eben komplett schwarz... gehäuft tritt das beim ersten Thumbnail links oben auf, da liegt Facebook...

Weiß da wer warum? Stört mich ja eigentlich nicht, aber wär halt interessant warum des so is...

LG aus Österreich

bag33k
 
Screenshot?
 
Hmm.. wie mach ich denn des, wenn man da nur 70 (sic!) kb bilder hochladen darf? da braucht ja fliegendreck mehr speicher...
 
Muss das Thema wieder einmal hoch holen.

Bei mir werden die Top-Sites auch nur in schwarz dargestellt. Wenn ich drauf klicke geht der Link ganz normal auf.

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte das sich nicht richtig dargestellt werden?

Grüße,
Hagen
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto.jpg
    Bildschirmfoto.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 44
Zurück
Oben Unten