Safari, Tiger und Lycos Problem

M

macfuture

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Habe seit einiger Zeit meinen Mini und bin ziemlich zufrieden damit. Habe mir nun den Tiger gegönnt und installiert. Klappt soweit auch alles prima. Nun mein Problem. Wenn ich unter Lycos.de meinen e-mail account mit dem neuen Safari benutzen möchte, bekomme ich keinen Zugang. Mit Opera oder dem Safari unter 10.3.9 ging alles tadellos. Muß ich noch irgend etwas einstellen, oder habe ich beim Installieren von Tiger was vergessen. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben ?
Danke im Voraus.
 
Ave,

Also ich habe auch unter 10.3x meine Probleme mit dem Lycos-Mail-Account gehabt und mich dann von Lycos und mehrere Telefonie mit der Hotline verabschiedet. Am Besten überprüfe noch mal all Deine Einstellungen, mit Sicherheit hast Du irgendwo ein Häkchen vergessen oder irgendwo was zu viel eingestellt.

Mortiis
 
Safari, Tiger Problem beim Login auf geschütze Seiten

Ich habe auch vor kuzem auf Tiger upgedradet. Sowohl auf meinem Powerbook G4 als auch auf dem iBook meiner Freundin. Beim Login Versuch auf diverse Seiten (z.B. Sparkasse Online Banking, 1und1 Webhosting usw.), bei denen eine Paßwort Anmeldung notwendig ist, erscheint diese oder eine ähnliche von Safari generierte Fehlermeldung:

***Safari kann die Seite „https://login.1und1.de/xml/config/Login;jsessionid=xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxA1.TC42a?__frame=_top“ nicht öffnen, da die Netzwerkverbindung zurückgesetzt wurde. Dies tritt manchmal auf, wenn ein Server überlastet ist. Möglicherweise können Sie die Seite später öffnen.***

Wenn man nun zweimal versucht die Seite erneut zu laden und die Anmelde Routine wiedrholt, klappt das Login. Es ist aber außerordentlich nervtötend dieses Problem, besonders, weil vor dem Upgrade auf Tiger alles geklappt hat.

Wie ich sehe haben noch andere ähnliche Probleme. Ist das ein Bug oder eine fehlerhafte Einstellung in der Netzwerkkonfiguration?
Mit Internet Explorer besteht das Problem nicht, allerdings möchte den ja keiner wirklich nutzen ;)

Vielen Dank schon mal an alle hilfreichen Anworten.

:) der sven :)
 
Zurück
Oben Unten