Safari - Thumbnails auf Ebay werden nicht angezeigt

Pking

Pking

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
7
Reaktionspunkte
11
Hallo,
als bisher stiller mitleser im Forum melde ich mich mal mit diesen Problem :) ....

.... ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das auf Ebay.de keine Vorschaubilder nach Eingabe des Suchbegriffes auf der Seite auftauchen - sporadisch auch nur teilweise. Als Browser nutze ich Safari 10.0.3.
Denn Fehler habe ich nur auf der Ebay! andere Seiten werden vollständig und korrekt dargestellt/geladen.

Denn Browserverlauf und denn Cache-Speicher habe ich schon geleert, ebenso wurden auch die Erweiterungen deaktiviert.

Gruß
Pking
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-01-29 um 18.27.26.png
    Bildschirmfoto 2017-01-29 um 18.27.26.png
    216,3 KB · Aufrufe: 125
Probiere mal ohne Blocker. Der läuft doch laut Bild noch.
 
Trotz Deaktivierung von Adblock Plus und Ghostery besteht das Problem weiterhin.
 
Auch wenn es nicht direkt weiter hilft, das gleiche Problem habe ich auch. Unter Firefox gibt es den gleichen Effekt. Es scheint also nicht allein an Safari zu liegen.
 
Installiere mal das neuste Flash Player Update…
Das scheint zu helfen. Wie lang das allerdings funktioniert weiss ich jetzt noch nicht.
 
ich hatte das gleiche Problem:

Nachdem ich in der Galerieansicht die Bildgröße von "groß" auf "mittel" verändert habe, geht es plötzlich.

Auch, nachdem ich wieder auf "groß" zurückgegangen bin.
 
Installiere mal das neuste Flash Player Update…
Das scheint zu helfen. Wie lang das allerdings funktioniert weiss ich jetzt noch nicht.
Flash hat damit nichts zu tun. Hab ich seit Jahren nicht mehr drauf.
 
Aber das hat bei mir gerade geholfen ;)
Seit mehreren Tagen habe ich mich mit dem Problem herum geärgert. Nach dem Flash Update funktioniert es nun wieder ordentlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich weil Flash schon drauf war. Einfach mal komplett runter schmeißen dieses Sicherheitsrisiko.
 
Ich habe kein Flash installiert.

Siehe oben, probier mal die Umstellung.
 
Erstmal Danke für die Tipp´s und Ratschläge.

Das umstellen der Miniaturbildgröße ändert an dem Problem nichts - sehe nach wie vor keine Thumbnails ...... hmmmmm .....
 
danke für den Hinweis, hat aber leider nichts genützt.

Wenn ich meine auf meine Beobachtungsliste gehe, dann sehe ich die Galeriebilder.
Wenn ich nach etwas suche, dann sehe ich keine.
 
Das Problem hat sich mittlerweile erledigt :) - nun ist alles wieder beim alten.
Wo der Fehler lag ist mir bisjetzt nicht bewusst, gehe aber davon aus das es anscheinend von Ebay her Probleme gab.
 
Zurück
Oben Unten