Safari: Text kopieren ohne Link Verknüpfung

stefan19773

stefan19773

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
238
Reaktionspunkte
27
Hallo,
wie stelle ich es an im Safari, einen Link als Text zu Kopieren?


Danke im Voraus.
 
Ich weiß nicht für was du diesen Link benutzen willst...Wenn es für Word oder so ist kannst du oben die Verknüpfung lösen wenn es für was anderes ist kannste denn link in TextEdit einfügen und das Dort machen ;)
 
das meinte ich nicht, ganz im Gegenteil.
Wenn ich im Safari einen Text kopiere wo sich ein Link dahinter verbirgt
und dann versuche den Text wo anders einzufügen,
fügt er mir den Link aber nicht den Text ein, obwohl ich den Text mit cmd+c Kopiert habe.
 
Beim normalen Einsetzen mit cdm + v werden Formatierungen/Stile der Quelle behalten (nicht nur Links, auch zB Fettungen, Schriften, Farben etc).

Will man das nicht (und in der Regel will man das nicht ;-)) muss man "Bearbeiten >Einsetzen und Stil anpassen" wählen bzw. Shift + alt + cmd + V drücken (sieht wild aus, geht aber problemlos).
 
Zurück
Oben Unten