safari tasten vertauscht

  1. cyber_jo

    cyber_jo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    ich hab heut mittag endlich den schritt zu 10.3.8 geschafft. vorher 10.2.8. ich weiss, der termin is leicht ungeschickt, aber ich hasb guenstig von nem kumpel bekommen und tiger wuerde auf meim pb eh net so doll laufen dnek ich.

    nun mein problem.
    ich hatte in safari immer zum in der chronik blaettern die shortcuts apfel+[ bzw. ]
    jetzt, nach dem update meint safari waeren die shortcuts dafuer apfel+ ö bzw. ä.

    is etwas doof da ich nen englisches keyboard hab und somit kein ö und ä auf der tastatur hab. muesste dazu jedesmal das tastarturlayout umstellen. etwas umstaendlich.

    kann ich safari irgendwie auf englisch umstellen? hab in den einstellungen nix gefunden. oder gibts ne andere moeglichkeit die shortcuts umzubelegen. eigentlich find ich die belegung ganz gut.
     
    cyber_jo, 23.03.2005
  2. master_p

    master_pMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    23
    Also Safari sagt zwar, dass man Apfel+ö/ä drücken muss, die meiste Zeit funktioniert aber auch Apfel+Linkspfeil/Rechtspfeil.
     
    master_p, 23.03.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - safari tasten vertauscht
  1. DoroS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
  2. Dirty Sock
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    164
    NeoMac666
    18.05.2017
  3. Ruccola
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    149
    MacEnroe
    20.04.2017
  4. Gelfling
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    863
    Olivetti
    20.04.2017
  5. CYROCK
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    955
    heldausberlin
    07.11.2006