Safari & Tabs

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hi,
existiert eigentlich die Möglichkeit ALLES bei Safari in Tabs zu öffnen?
also damit meine ich auch links, die eigentlich in einem komplett neuen fenster geöffnet werden (target="_blank") etc.

Danke!
Anâki
 
Es gibt eine tolle Erweiterung für Safari: Saft...
Die kann das auch, und noch einiges mehr...
 
ich hab mal den tipp von trey probiert nur irgendwie krieg ich das nich auf die reihe ...

- Quit Safari.
- Place the "SafariStand" folder inside "/Users/YOU/Library/InputManagers/"
* If 'InputManagers' folder does not exist. You need create it manually.
* If modification date of "SafariStand/SafariStand-loader.bundle" is same as you have used, you need only replace "SafariStand/SafariStand.bundle".

ich denken ich habs richtig gemachta ber funktionieren will es nicht.

mit saft gehts dankö!
 
Hab das gleiche gemacht - mehrmals. Auch die Möglichkeit es mit SIMBL zu installieren. Jedoch will es einfach nicht funktionieren.
Install : SIMBL way (Recommended)

- Install SIMBL
- Quit Safari.
- If you use old version with standard way, move "/Users/YOU/Library/InputManagers/SafariStand" to trash (or other location) .
- move "SafariStand/SafariStand.bundle" into your SIMBL plugin folder, like this.
* Result path is "/Library/Application Support/SIMBL/Plugins/SafariStand.bundle".
 
Danke fuer die schnelle Antwort.
Leider bin ich erst vor ein paar Wochen umgestiegen, da mir der Fuchs zu instabil war und zu viel CPU gefressen hat.

Deshalb wuerde ich gern Safari mit den SafariStand Features haben und somit einen perfekten Browser - stabil mit allen wichtigen Funktionen :)
 
Das Problem hat sich geloest, indem ich vorher die neueste Version von PithHelmet installiert habe. Danach hat auch SafariStand funktioniert.

Scheint wohl vorher die SIMBL Installation nicht geklappt zu haben.
 
hallo,

ich würde gerne wissen, wieso manche websiten die funktion "rightclick+command > öffnet link in neuem tab" nicht unterstützen, ist das absicht, das zu unterbinden?
ich finde, damit kann man sehr schnell mehrere seiten vergleichen (zb produkte), oder wie macht ihr das?
zb die apple.de seite im refurb store. ich hab 2 artikel ausgewählt, möchte beide in 2 tabs ansehen, rightclick geht nicht. muss erst in den ersten artikel und dann zurück und in den nächsten
danke
 
Das sind keine Links sondern es wird programmiertechnisch gelöst.
 
achso, das heisst, wenn die funktion "open in new tab" nicht klappt, dann ist es programmiertechnisch (noch) nicht implementiert. verstehe
 
Nein, ganz einfach: Du kannst nur in einem Tab, Fenster oder wie auch immer öffnen, was auch kein klassischer Link ist. Manche Seiten sind aber nicht mit Links gelöst, sondern verändern sich dynamisch nach bestimmten Aktionen. Da kannst du natürlich auch keinen Tab öffnen, weil du technisch noch immer auf der selben Seite bist. Da wird aber nichts gesperrt oder so.
 
ja. das bedeutet, man kann auch nur relativ langsam browsen, weil man für jedes bild , artikel, text, etc, vor und wieder zurück zur hauptseite muss. oder wie löst ihr das?
 
Ja, ist bei manchen Seiten halt so.

Ich öffne eine Seite bei Bedarf schlicht mehrfach.
 
Zurück
Oben Unten