Safari Tabs reagieren nach Tagesform

Phijen

Phijen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
194
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

eigentlich Blödsinn dafür ein Thema aufzumachen, da es nur ein kleines Problem ist, aber ich habe hierzu einfach noch nichts gefunden.
Folgendes: Ab und zu reagieren die Schließen-Buttons für Tabs in Safari nicht. Vor allem dann, wenn man beim ersten Klicken nicht direkt das "x" trifft - man ist leider nicht immer treffsicher :)

Hat das von euch auch jemand oder ist das hier ein Einzelfall.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass es schon seit längerem existiert, auch nach einem Safari-, sowie Betriebssystemupdate.

Beheben kann man das Ganze, wenn man einmal woanders hinklickt und dann wieder auf das "x".

Bis dahin!
 
Ja, wenn man das x nicht trifft, dann geht es nicht zu. :crack:

Wie ist es denn, wenn du das Schließen mittels cmd+w versuchst?
 
das läuft :)
 
Und ist eh schneller und die Taste triffst du bestimmt. ;)
 
ja in 90% der Fälle mache ich das auch. Nur ist mir das gerade eben wieder aufgefallen und da dachte ich mir ich berichte einfach mal davon. Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung.
 
Zurück
Oben Unten