Safari - Tabgruppenfavoriten

C

coyotecarl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich habe hier unter Safari 16.0 in den Lesezeichen einen Eintrag Tabgruppenfavoriten. Dieser ist leer. Wie kann man diesen entfernen? Man kann ihn nur öffnen aber leider nicht entfernen.

Ich finde apple macht einem das Leben unnötig schwer. Ich finde dazu auch nichts.
ach ja es ist macOS Monterey 12.6

LG Peter
 
Ist bei mir auch so, aber wieso stört Dich das?
 
ist halt aus meiner Sicht überflüssig.
 
Das finde ich auch!! Leider bisher keine Möglichkeit das zu löschen??
 
Hat mich anfangs auch gestört. Jetzt befülle ich die Leere nach und nach mit Tabgruppen.;)
Finde ich gar nicht mal schlecht die Funktion.
 
Schön für Dich! Mich stört es aber immer noch, zumal dieser Ordner nach dem Neustart automatisch nach oben rutscht, obwohl ich ihn mit einigen Mühen an das Ende meiner Liste verfrachtet hatte.
Daher nach wie vor die Frage an die Experten: wie bekomme ich diese Tabgruppenfavoriten gelöscht???
 
Du beantwortest dir die Frage selbst:
Man kann ihn nur öffnen aber leider nicht entfernen.
Geht eben (bislang) leider nicht. Ich wäre es auch gerne los, da ich diese Funktion nicht nutze. Aber Apple weiß mal wieder besser was für den Nutzer unentbehrlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten