Safari Tabbrowsing

Petra L.

Petra L.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mit Safari mittels Tabs browsen - habe auch bereits gefunden, wie das gehen soll - nur - bei mir zeigt sich unter "Einstellungen" keine Möglichkeit "Tabs" anzuklicken - da steht gar nichts von Tabs. Ich finde hier nur "Bedienungshilfen" - Schriftgrößen bzw. Tabulator.
Bin ich einfach zu doof oder was mache ich falsch?
 
Musst Du in den Safari-Einstellungen gucken, nicht in den Finder-Einstellungen ;)
Da gibts den Reiter Tabs
 
Ist an vierter Stelle von links nach rechts in den Safari-Einstellungen…

Gruss
mahakala
 
Ich bin in den Safari Einstellungen - "Safari -- Einstellungen" - hmmmm, da ist einfach kein Tabs Reiter - oh Menno, irgendwo hab ich einen Knoten drin.
 
Ha - Knoten weg - ich hab´s gefunden----- danke!
 
hast du den Tiger mit Safari 2.0.4?

Gruss
mahakala
 

Anhänge

  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten