Safari - Tabbed Browsing Frage....

Schau dir mal das Safari-PlugIn Saft an, dass dürfte einige deiner Tab-Probleme lösen. Zudem hat es noch massig andere Features.
 
Ok, werd ich machen.
 
Hast du mal Saft probiert??? Meines Erachtens DIE Erweiterung für Safari.... Das sollte alle deine Wünsche erfüllen. Ich kann nicht mehr ohne. Einer der Mods hatte das auch in seiner Signatur, ich glaube Artaxx...
 
Die alternative zum (kostenpflichtigen?) Saft ist SafariStand. Gitbs auch bei pimpmysafari.

Da gibts die Einstellungen das _blank Links immer in neuen Tab geöffnet werden sollen (also das was du willst?)
 
Links oben in Safari auf das Lesezeichen Icon Klicken und dann erscheint das. Funktioniert aber nur wenn die Lesezeichen in einem Ordner sind.

Alex
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    13,8 KB · Aufrufe: 31
  • Bild 7.png
    Bild 7.png
    4,2 KB · Aufrufe: 27
@Alex:

Danke, jetzt hab ichs. Leider ermöglicht mir das aber nur Tabs innerhalb der Ordner und auch nur in der Lesezeichenleiste automatisch im neuen Tab zu öffnen.

Also Saft find ich nicht so prickelend. Entweder die Demo ist nur eingeschränkt, oder es gibt keine Funktion, die mir ermöglicht, alle Lesezeichen in neuen Tabs zu öffnen...

Wenn es das irgendwie könnte würd ich die 12 Dollar ja investieren, aber so....
 
Zurück
Oben Unten