Safari Tab-Verwaltung/Verschieben

X-Burner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
571
Reaktionspunkte
2
Mir stellt sich folgende Frage:

Zahlreiche Tabs in Safari sind geöffnet, so dass man an die hinteren Tabs nur über Anklicken des Pfeils kommt. Siehe Bild:

attachment.php


Wie kann ich nun per Maus die hinteren Tabs verwalten, sprich die Position des Tabs verschieben oder zu einem eigenen Browser-Fenster "rausziehen"?

Bei Firefox geht das Verschieben (an eine neue Stelle ziehen) der hinteren Tabs ja ganz bequem, weil da kein Pfeil erscheint, sondern sich die Tabs einfach nach hinten hin erweitern...

Vielleicht verschafft ja auch ein Plug-in bei Safari Abhilfe?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    8,6 KB · Aufrufe: 193
ich sehe da spontan mehrere Möglichkeiten:

- mach ein paar Tabs zu
- arangiere die Tabs in mehreren Safari Fenstern
- zieh das Safari Fenster breiter

Mal eine Frage aus Interesse: warum hast du soviele Tabs auf? Die wirst du doch unmöglich alle gleichzeitig brauchen. Übrigens macht das Safari nicht grad schneller.
 
danke für deine antwort und tipps. sind auch wirklich die üblichen behelfsmöglichkeiten, auf die es bei mir hinausläuft...

geschwindigkeitseinbußen merke ich eigentlich gar nicht bei safari 3. überwiegende anzahl an tabs aktualisiere ich schon mehrmals am tag und vereinzelt laß ich ein welche offen, die ich später am tage ("wenn mehr zeit ist") lese. vielleicht zur erklärung: starte so gut wie nie das macbook neu und safari ist somit immer geöffnet...
 
Zurück
Oben Unten