Safari Synchronisiert ungewollte Dinge

boenne1987

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
864
Reaktionspunkte
336
Hi,
ich habe seit geraumer Zeit auf meinem Macbook und meinem iPad in Safari synchronisierte Suchverläufe oder was es auch immer ist von meinem iPhone. Ich kann es löschen aber es kommt wieder. Hat jemand eine Idee wie ich das dauerhaft wegbekomme?
Füge mal ein Bild hinzu das ihr wisst was ich meine.


Danke und viele Grüße
 

Anhänge

  • A9E32DDF-4D95-46BC-958C-094A782264B9.jpeg
    A9E32DDF-4D95-46BC-958C-094A782264B9.jpeg
    223,9 KB · Aufrufe: 50
Bei den iCloud-Einstellungen den Haken bei Safari rausnehmen. Dann werden die Lesezeichen etc. aber auch nicht mehr synchronisiert.
 
Ja richtig aber ich möchte eigentlich schon gern das die Lesezeichen und so synchronisiert werden nur diese Teile da unten die stören mich. Das ich danach gesucht habe ich auch bestimmt schon halbes Jahr oder länger her.
 
oder einfach einen Rechtsklick in das Fenster und dann iCloud Tabs deaktivieren (geht zumindest bei mir unter der Beta von MacOS12)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boenne1987 und walfreiheit
Das klingt schln mal gut, wie bekomme ich das beim iPad hin?
 
Nur komplett mit den Lesezeichen. Ignoriere halt die Tabs.
 
Ja schade, aufm Mac hat es tatsächlich funktioniert. Tja dann hab ich auf dem Pad wohl Pech gehab.
Trotzdem vielen Dank für eure schnelle Hilfe.

Schönes Wochenende
 
Zurück
Oben Unten