Safari superschnell....aber was ist mit Cookies??

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hallöle!

Hab mit freuden aus San Francisco neues gehört, will am liebsten ein neues schnuckliges PowerBook und schmeiß demnächst Powerpoint raus und hol mir Keynote. Nebenbei: Wann kickt Steve und sein Team endlich Word und Excel raus, damit das MS-Zeug endgültig überflüssig wird?

Nun aber zu meinem Problem mit Safari, dem ersten Browser, der mich voll umhaut und hammerschnell ist:
Aber: Warum kann ich weder bei ebay noch bei Macuser.de oder sonstwo eingeloggt bleiben, auch wenn Cookies aktiviert sind? Will ihn endlich löschen, den Explorer, aber solang das nicht hinhaut geht das nicht!
(ein Traum, ein Supercomputer völlig frei von jeglicher Microsoft-Software....Aber bisher: Word braucht man (Kompatibilität), und Netscape 7 ist nicht wirklich stabil....
 
Zurück
Oben Unten