Safari: Suchmaschinen-Problem

C

ChickenShooT

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

die Standard-Suchmaschine von Safari ist bei mir in den Einstellungen auf Google gestellt. Jedoch, wenn ich in die Adressleiste ein Suchbegriff eingebe, wird Yahoo verwendet. :confused:

Dass man das nicht so hinnehmen sollte, ist klar und macht mir das surfen nur umständlich. Da ich Yahoo so unübersichtlich finde, dass ich Google dann über die URL aufrufe. Gibt es da eine versteckte Option oder hab ich mir sowas wie Schadsoftware eingefangen?

In Firefox ist übrigens alles normal aber den möchte ich nicht benutzen. :D


Vielen Dank im voraus,
Liebe Grüße
 
Hat sich erledigt, es lag am Plugin "searchtab"… welches wohl eher ungewollt in Safari gelangte.^^

# pls closen
 
Zurück
Oben Unten