Safari Suchleiste, geht was anderes ausser Google

  1. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Gibts ne Möglichkeit bei Safari andere Dienste in die Suchleiste zu integrieren? Wollte keine zusätzlichen Tools installieren.

    THX
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    klick klack einfach mal die Suche verwenden, für dich ist der Beitrag von Dylan wichtig;)
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
  4. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    wow thanks, gesucht hab ich schon mal aber nix gefunden :) danke ich arbeite mal die links durch :)
     
  5. Kollar

    Kollar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2004
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    0
    OK habe gemerkt, dass es was anderes war, was ich wollte *g* ich wollte nix überschreiben, nur "hinzufügen", also ne möglichkeit nicht nur google zu nutzen, gibts wohl nicht (ausser bei firefox). thx anyway
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Hm wenn du alles links durchgearbeitet hättest, hättest du diesen Trick gefunden,Klick ach ja der ist von moongate;)
     
Die Seite wird geladen...