Safari suche wird in Blöcke angezeigt

S

Siwa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
7
Hallo liebe User,

ich habe mein Macbook neu aufgesetzt, soweit so gut.
Wenn ich jetzt in Safari (google ist voreingestellt) etwas suche, werden mir die Suchergebnisse immer in "Blöcken" angezeigt. Das hatte ich noch nie gehabt. Kennt das jemand? Und wie kann ich wieder die normale Suchanzeige bekommen?
LG

So sieht das aus: (Bildschirmfoto)
http://up.picr.de/28110145dw.png
 
mehr Daten bezüglich deines MacBooks währen gut :rolleyes:
 
Da fehlen ganz einfach die Ergebnisse. Oben das sind Anzeigen und unten Alternative Begriffe
 
lade mal das neue update auf 10.12.3
 
lade mal das neue update auf 10.12.3
Hab ich geladen, leider keine Änderung. Diese Ansicht ist nur, wenn ich google als Suchmaschinen anwähle.
Stelle ich um auf Yahoo, Bing, oder DuckDuckGo, erscheint die Ansicht wir immer, also ohne Einrahmungen.
Da hat sich doch bestimmt nur irgendwo ein Häkchen direkt nach der Neuinstallation selbstständig gemacht.
 
Zurück
Oben Unten