Safari - Stylesheet für bestimmte Website einbinden

vitos77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
120
Reaktionspunkte
16
Hallo,

im aktuellen Safari-Browser (Yosemite) gibt es ja auch die Möglichkeit, über die Einstellungen/Erweitert einen eigen Style-Sheet zu verwenden.

Für eine häufig von mir gelesene Seite würde ich gern oben einen Banner ausblenden der auf dem MBP 13 ansonsten viel Platz verschwendet.

Unter Firefox funktioniert es mit folgendem Code:

@-moz-document domain("www.mopo.de") {
div#All{
top:0 !important;
}

div.bannerTop, div.bannerRightAd{
display:none !important;
}
}

Wie müsste dieser Code verändert verändert werden damit ich den Style-Sheet dann in Safari verwenden kann?

Ich denke insbesondere geht es wohl um die erste Zeile @-moz-document domain("www.mopo.de")

Leider finde ich bei meiner Internetrecherche gar keine Informationen darüber, wie ein Style-Sheet für Safari aufgebaut sein muss bzw. wie man eine spezifische Website verändern kann, es wäre daher sehr nett, wenn Ihr mir einen Tipp geben würdet.

Gruß

Vitos
 
Zurück
Oben Unten