Safari stürzt ständig ab!

stivi87

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
1.530
Ich habe seit einiger Zeit starke Probleme mit Safari. Bei jeder Gelegenheit stürzt Safari ab oder wird mit "Das Programm wurde unerwartet beendet" geschlossen. Besonders bei Flash-Anwendungen reagiert Safari sehr empfindlich. Der Browser stürzt aber unregelmäßig ab.

Wenn ich z.B. auf dieser Seite http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/abo_home.html schnell durch die unterschiedlichen Sender mit den Pfeilen rechts und links klicke, hin und her, stürzt er immer ab.

Welche Ursachen kann das habe?
 

stivi87

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
1.530
Also, kann mir mal wieder keiner helfen? Wie immer....
 

itunesmc

Mitglied
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
1.346
also bei mir funtz es :)

obwohl ich hin und her klicke

ups bin ja auf Playboy TV hängen geblieben :Pfeif:
 

don_michele1

Mitglied
Mitglied seit
07.03.2004
Beiträge
2.193
also bei klappts prima mit deiner url. Haste mal flashplayer 9 also den aktuellen installiert?

Und nicht so weinen.....
 

stivi87

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
1.530
Und er stürzt wirklich nicht ab, wenn ihr ganz schnell hin und her zwischen den einzelnen Sendern switcht. Wenn ich das mache, hängt sich Safari kurze Zeit später auf.
 

bernie313

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
22.852
irgendwelche nützlichen Helferlein für Safari installiert?
 

stivi87

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2006
Beiträge
1.530
bernie313 schrieb:
irgendwelche nützlichen Helferlein für Safari installiert?
Nein, keine Zusatzprogramme...