Safari stürzt ständig ab!

stivi87

stivi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
1.576
Reaktionspunkte
52
Ich habe seit einiger Zeit starke Probleme mit Safari. Bei jeder Gelegenheit stürzt Safari ab oder wird mit "Das Programm wurde unerwartet beendet" geschlossen. Besonders bei Flash-Anwendungen reagiert Safari sehr empfindlich. Der Browser stürzt aber unregelmäßig ab.

Wenn ich z.B. auf dieser Seite http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/abo_home.html schnell durch die unterschiedlichen Sender mit den Pfeilen rechts und links klicke, hin und her, stürzt er immer ab.

Welche Ursachen kann das habe?
 
Also, kann mir mal wieder keiner helfen? Wie immer....
 
also bei mir funtz es :)

obwohl ich hin und her klicke

ups bin ja auf Playboy TV hängen geblieben :Pfeif:
 
also bei klappts prima mit deiner url. Haste mal flashplayer 9 also den aktuellen installiert?

Und nicht so weinen.....
 
Und er stürzt wirklich nicht ab, wenn ihr ganz schnell hin und her zwischen den einzelnen Sendern switcht. Wenn ich das mache, hängt sich Safari kurze Zeit später auf.
 
irgendwelche nützlichen Helferlein für Safari installiert?
 
Zurück
Oben Unten