iPad Safari stürzt ständig ab, iPad 6. Generation, iPadOS 14,2

Nick69

Nick69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2015
Beiträge
102
Reaktionspunkte
36
Hallo!

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem bei meinem iPad (6. Generation, iPadOS-Version 14,2): Safari versucht eine Seite erstmal ewig lang vergeblich zu laden, dann lädt es die Seite innerhalb kürzester Zeit andauernd neu bis es schlussendlich völlig abstürzt.Es tritt einfach bei jeder Homepage auf. Spätestens alle zwei Tage muss ich das iPad neu starten. Das nervt und war früher nicht der Fall. Hat jemand eine Ahnung, woran das denn liegen könnte?
 
Irgendwelche Ad-Blocker installiert? Dann mal abschalten und erneut probieren.
 
Danke werde ich mal Testen.
 
Mal aus Neugier gefragt: Welchen Adblocker hattest Du denn genutzt?
 
Die Rede ist von der AdGuard.
 
Habe ich auch, aber Abstürze habe ich nicht
Ich auch nicht. Aber es gibt zwei Versionen von Adguard und die Frage ist, ob nur der Safarischutz eingeschaltet ist oder auch der DNS-Schutz und welche Filter eingeschaltet sind oder ob benutzerdefinierte hinzugefügt wurden.
 
Zurück
Oben Unten