Safari stürzt in letzter Zeit häufig ab

U

ulylyn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Ich habe einen Imac, early 2008, OSX 10.9.5 (Mackintosh) und über bootcamp win7 installiert. Safari stürzt in letzter Zeit häufig ab, nichts geht mehr. Nach einem restart läuft es wieder ganz normal für einige Zeit. Ich überlege, ob ich das ganze System neu aufsetzen soll, im app store kam aber die Meldung "System 10.9.5 zur Zeit nicht erhältlich." War da kurzzeitig oder gibt es das System wirklich nicht mehr?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-07 um 17.53.12.jpg
    Bildschirmfoto 2018-11-07 um 17.53.12.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 225
Hast du schon folgendes versucht:

Bildschirmfoto 2018-11-07 um 17.52.39.jpg


Danach vorsichtshalber noch einen Mac Neustart, um alte Speicherinhalte zu leeren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, walfreiheit und ekki161
Das Unterforum dreht sich um OS 8 und OS 9, nicht um OS X 10.8 und OS X 10.9.
Aber schön, daß trotzdem jemand reinschaut und helfen kann.

Safari-Abstürze unter zwanzig Jahre alten Systemen hätten mich nicht gewundert.
 
Cool, gibt es Safari jetzt schon für OS 9? Gleich mal auf meinem PowerBook 540 PPC installieren^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Texas_Ranger
Zurück
Oben Unten