Safari stürzt in letzter Zeit häufig ab

Diskutiere das Thema Safari stürzt in letzter Zeit häufig ab im Forum Mac OS 8.x, 9.x. Ich habe einen Imac, early 2008, OSX 10.9.5 (Mackintosh) und über bootcamp...

U

ulylyn

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.11.2018
Beiträge
7
Ich habe einen Imac, early 2008, OSX 10.9.5 (Mackintosh) und über bootcamp win7 installiert. Safari stürzt in letzter Zeit häufig ab, nichts geht mehr. Nach einem restart läuft es wieder ganz normal für einige Zeit. Ich überlege, ob ich das ganze System neu aufsetzen soll, im app store kam aber die Meldung "System 10.9.5 zur Zeit nicht erhältlich." War da kurzzeitig oder gibt es das System wirklich nicht mehr?
 
geronimoTwo

geronimoTwo

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
8.118
Hast du schon folgendes versucht:

Bildschirmfoto 2018-11-07 um 17.52.39.jpg

Danach vorsichtshalber noch einen Mac Neustart, um alte Speicherinhalte zu leeren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, Maulwurfn und ekki161
S

Schiffversenker

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2012
Beiträge
10.551
Das Unterforum dreht sich um OS 8 und OS 9, nicht um OS X 10.8 und OS X 10.9.
Aber schön, daß trotzdem jemand reinschaut und helfen kann.

Safari-Abstürze unter zwanzig Jahre alten Systemen hätten mich nicht gewundert.
 
Tzunami

Tzunami

Mitglied
Mitglied seit
18.10.2003
Beiträge
6.006
Cool, gibt es Safari jetzt schon für OS 9? Gleich mal auf meinem PowerBook 540 PPC installieren^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Texas_Ranger
Oben