Safari stürzt in letzter Zeit häufig ab

Diskutiere das Thema Safari stürzt in letzter Zeit häufig ab im Forum Mac OS 8.x, 9.x

Schlagworte:
  1. ulylyn

ulylyn Thread Starter Mitglied

Ich habe einen Imac, early 2008, OSX 10.9.5 (Mackintosh) und über bootcamp win7 installiert. Safari stürzt in letzter Zeit häufig ab, nichts geht mehr. Nach einem restart läuft es wieder ganz normal für einige Zeit. Ich überlege, ob ich das ganze System neu aufsetzen soll, im app store kam aber die Meldung "System 10.9.5 zur Zeit nicht erhältlich." War da kurzzeitig oder gibt es das System wirklich nicht mehr?

2. ekki161

ekki161 Mitglied

Willkommen bei macuser.de.

Muss ganz neu oder uralt sein. ;)

Lies mal hier bitte:

https://support.apple.com/de-de/HT204904

Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

PS: 10.11.6 sollte auf deinem Rechner auch funktionieren. 10.9. wird nicht mehr machbar sein.

Anhänge:

3. geronimoTwo

geronimoTwo Mitglied

Hast du schon folgendes versucht:

Bildschirmfoto 2018-11-07 um 17.52.39.jpg

Danach vorsichtshalber noch einen Mac Neustart, um alte Speicherinhalte zu leeren.

4. Schiffversenker

Schiffversenker Mitglied

Das Unterforum dreht sich um OS 8 und OS 9, nicht um OS X 10.8 und OS X 10.9.
    Aber schön, daß trotzdem jemand reinschaut und helfen kann.

Safari-Abstürze unter zwanzig Jahre alten Systemen hätten mich nicht gewundert.

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...