Safari stürzt beim Seitenaufbau ab

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.711
Reaktionspunkte
186
Moin,
Mein safari stürzt beim Seitenaufbau ab mit der Meldung: "ein Problem ist wiederholt aufgetreten"
Passiert ist es bis jetzt bei apple.de und bei Formel1.de
Den Verlauf habe ich schon gelöscht, gebracht hat das aber nichts.
Was für alternativen außer neu aufsetzten habe ich noch?
Safari als solches lässt sich ja nicht deinstallieren und wieder installieren soweit ich weiss.

Danke
 
Was für alternativen außer neu aufsetzten habe ich noch?
Chrome, Firefox...
Irgendein vernünftiger Browser halt. Ich verstehe einfach nicht warum man so auf mitgelieferte und hart verdrahtete Software steht. Unter Windows der IE und unter Mac Safari.
 
ich wollte dem Safari wegen des Schlüsselbundes und des Natlosenübergangs zum iPhone etc eigentlich treu bleiben..
 
hast du irgendwelche safari erweiterungen installiert?
du kannst safari auch im sicheren modus mit shift gedrückt starten.
 
Erweiterungen sind keine Installiert.
Auch mit Shift starten hat nichts bewirkt..
 
Hatte nach einem Clean Install (High Sierra) das gleiche Problem. Insbesondere bei Ebay und Ebay Kleinanzeigen.

Die (einfache) Lösung habe ich hier gefunden. https://communities.apple.com/de (letzter Beitrag)

Seitdem Safari neu installiert wurde, trat der Fehler nicht mehr auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Auch ich habe dieses Problem nach einem Sicherheitsupdate vor ein paar Tagen.
Safari Version 14.0 (14610.1.28.1.9)
Systemversion: macOS 10.14.6 (18G6020)

Die o.g. Links gehen bei mir nicht auf.
Auch ich würde lieber an Safari festhalten.
Klar, in Chrome und Firefox klappt alles.

Gibt es eine Lösung für mich?
Besten Gruß, Al
 
Zurück
Oben Unten