Safari stürzt beim Aufruf der Lesezeichenseite ab

A

awete

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich hoffe die Experten können mir helfen.
Seitdem ich das Security Update 2006-007 aufgespielt habe stürzt mein Safari bei dem Versuch "Alle Lesezeichen einblenden" ab. Ob da ein Zusammenhang besteht wage ich nicht zu beurteilen, ist nur leider zeitlich zusammengefallen.
In dem automatisch erstellten Fehlerbericht steht ich würde Safari 1.3.2 nutzen, unter "Über Safari" bekomme ich jedoch die Info 1.2 (v312.6). Der Versuch 1.3.1 oder 1.3.2 neu aufzuspielen klappt nicht, da mir das Instalationsprogramm gegen Ende mitteilt, daß das System die Software nicht verwenden könne (sinngemäß).
Ich nutze OS X 10.3.9 und die Software Aktualisierung meldet sich zu Safari auch nicht...

Vielleicht hat ja jemand die zündende Idee, die mein Problem behebt.

MfG Andreas
 
Zurück
Oben Unten