Safari stürzt am tag bestimmt 4-5 mal ab....

  1. rml

    rml Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    30
    hi,
    daran habe ich mich inzwischen gewöhnt, aber ich finde es schon eigenartig, dass ich heute früh wieder einen absturz hatte und mir tiger mitteilte, dass sämtlich benutzereinstellungen gelöscht wurden. naja, dachte ich dann stellste den safari halt wieder neu ein (schriften tabs usw). aber nein, auch in "Mail" sind alle einstellungen futsch und mussten neu eingegeben werden.

    wie kommt sowas.

    alternativ habe ich mir firefox heruntergeladen. scheint "schneller" als safari zu sein. ist aber subjektiv.
    hier ist aber auch etwas komisch.
    wenn ich z.b. irgendwo ein passwort eingeben muss oder ähnliches, dann "scrollt"
    gel. diese bestätigungsseite aus dem titel heraus.
    schön und gut. der test ist drauf. aber es fehlen alle buttons. mir beibt nur Apfel-Q.
     
  2. Eames

    EamesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    User/Library/Preferences/com.apple.safari.plist löschen

    Rechte reparieren. Das müsste helfen.

    Zur Not einfach mal Safari neu installieren.
     
    Eames, 21.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari stürzt tag
  1. Dr.Day
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    392
    YoungApple
    22.10.2016
  2. Fucko
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    389
  3. andi2222

    Safari stürzt ab

    andi2222, 01.04.2009, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    370
    salome.p
    01.04.2009
  4. asg
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    800
  5. StanJ
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    384
    JürgenggB
    18.12.2006