Safari stürzt ab

T

Topa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
661
Reaktionspunkte
119
hallo, habe folgendes Problem mit meinem iPhone 6s 128gb, habe gestern das aktuellste Update gemacht und seit eben spinnt mein Safari rum. Wenn ich auf die url Leiste klicke, stürzt es immer ab, komme dann jedes Mal in den homescreen.
Website Daten usw habe ich schon gelöscht, hat noch jemand das Problem, und weiß wie ich es löse?
 
In den Safari Einstellungen die Vorschläge deaktivieren, dann ist das Problem weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Topa
Top. Hat geholfen, aber das Problem war gestern Abend nicht, und kam erst eben. Naja danke
 
Hatte das Problem bei meinem 6s+ heute auch. Dachte schon ich wäre blöd, bis ich dann im Netz auf den Tipp gestoßen bin.
"Einstellungen - Safari - Safari Vorschläge - AUS"

und jetzt kann ich wieder in die Safari Leiste klicken ;-)
 
Bei mir stürzt Safari auch seit 9.2.1 ab. Aber jedesmal wenn ich den letzten Tab schließe.

Also: Safari neu öffnen, eine Webseite laden und dann den Tab nach links "raus wischen" schwups ist Safari abgestürzt

Edit: Safari Vorschläge abgeschaltet. Jetzt stürzt es nicht mehr ab.
 
Hallo Computerhirni und SwissBigTwin,

vielen Dank für die Info. Hat mir gerade sehr geholfen. :)

LG Peter
 
Safari stürzt bei mir auch auf dem iPad mini 2 ab (IOS 8.4)
( hier vorgeschlagene Lösung hat aber geholfen )

PS: nett eigentlich, welcher Hintergrundeingriff wurde denn da heimlich vorgenommen?
 
Wahrscheinlich gar keiner. Spotlight Vorschläge (Apple Online Dienst) hat einen Fehler und aufgrund der Programmierung in Safari wird der ganze Browser mit in den Abgrund gerissen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: acron
Zurück
Oben Unten