Safari stürzt ab

A

amasch40215

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich habe in letzter Zeit öfter das Problem, dass Safari beim Schließen einer Seite sowohl über Kurzbefehl als auch über Button abstürzt. Auch konventionelles Beenden des Programms führt zur Mitteilung „wurde unerwartet beendet“.
Ich habe ein Zusammenspiel mit Freehand oder Suitcase in Verdacht, denn das passiert erst, seit ich mit verwalteten Systemzeichensätzen arbeite.
Hat jemand Erfahrung damit?
 
Bei mir ist Safari auch in letzter Zeit ständig abgestüzt.
Irgendwann hatte ich die Nase voll und benutz jetzt Camino.
 
Einfach mal neuinstallieren. Bei mir hat es geholfen.
Guffmann
 
Ave,

Wäre nicht schlecht, wenn man erfahren könnte, welche Systemversion, denn ähnliches Problem hatte ich mit Safari unter MacOS X10.4x. Hab dann kurzerhand den Tiger wieder vom System runtergeworfen, weil noch mehr massive Probleme auftraten, die ich mir ganz und gar nicht leisten kann und möchte und den Panther wieder ins Rennen geschickt und seit dem No Problem, ob nun Hardware oder Softwaremäßig. Vor allen das lästige Netzwerkproblem mit Tiger mit älteren System-Versionen nervte tierisch.

Mortiis
 
Hab auch Probleme mit Safari unter Tiger. Manchmal geht einfach gar nichts mehr, dann lädt keine Seite mehr. Wenn ich Safari schließe und wieder öffne, läuft alles wieder.
 
Es scheint mir also, ich war nicht der Einzige der diese Probleme hatte. Darum würde ich es wirklich von Apple begrüßen, wenn sie mal endlich diese Probleme beseitigen und nicht auf das Bill-Gates-Software-Niveau herabfallen. Prozessoren sind in dem Fall absolut unwichtig, auch der Boot-Camp-Murks, wenn die Systemsoftware fehlerhaft ist, denn diese ist immerhin die wichtigste Kombonente im Rechner. Und wenn ein Rechner nur schön ausschaut, bringt mir dies auch nicht viel, kann ich mir ja gleich nen Picasso an die Wand hängen, auch wenn ich die Bilder grottenhässlich finde.

Mortiis
 
Ist in der Tat 10.4.6, was ich ansonsten sehr schätze, weil es trotz meines G4 organischer läuft. Aber der Ärger bleibt, vorallem weil er nur sporadisch auftritt.
 
Zurück
Oben Unten