Safari stürzt ab! Kann aus Protokoll nichts herauslesen

G

GibsonLesPaul

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
221
Reaktionspunkte
1
Hey,

seit einiger Zeit stürzt Safari (5.0.4.) fast jeden ab und spuckt mir dann ein Protokoll aus.
Dieses ist sehr lang und sagt mir leider gar nichts.

Der Absturz kommt ganz unabhängig davon auf welchen Seiten ich bin und was ich tue.

Welches ist der interessante Teil des Protokolls? Dann könnte ich es mal reinstellen.

Danke und Grüße
Dennis
 
Stells einfach rein.
Das obere Drittel beschäftigt sich mit dem Fehler und die unten aufgelisteten .kext sind ebenfalls sinnvoll zu lesen, da 3.Tools/.kext auch interessant sind, da diese häufig die Panic/Absturz verursachen und im unteren Teil stehen die Hardwaregeschichten, auch dort könnte man z.B. einen Hub als Verursacher erkennen.
 
Das Protokoll ist aber leider 3000 Zeichen zu lang o_O

Und es als Datei hochzuladen hat nicht geklappt :/

Sagt mir jedes mal ungültige Datei. Hab jetzt .doc, .pages, .pdf probiert.
 
Versuch's als gezippte Datei hier einzustellen.
 
Zurück
Oben Unten