Safari: Stürzt ab bei Lesezeichen hinzufügen

R

Ranjo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Habe seit August einen neuen MacBook Pro mit OS x 10.9. Habe die Daten von meinem alten MacBook direkt beim ersten Start übernehmen lassen. Nun habe ich mit der Zeit mehrere Probleme bemerkt, die auftauchen auf dem neuen Compi. Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen? Bin mir nicht sicher ob ich hier am richtigen Ort bin mit dem Thema... Sonst kann es ev. ein Admin verschieben?

1. Safari: wenn ich "Lesezeichen hinzufügen..." drücke und dann zur Mission Control wechsle stürzt mir gleich der ganze Computer ab... (da bin ich durch Zufall drauf gestossen, weil ich aus einem anderen Fenster den Titel für mein Lesezeichen kopieren wollte)

2. Google Earth: sobald ich einen Ort über das Suchtool suchen will, stürzt das Programm ab (in dem Moment wo ich enter oder suchen drücke)

3. Der Compi bleibt öfters beim Aufstarten hängen

4. Lernprogramme von der Uni funktionieren nicht, Fehlermeldung von wegen PowerPC wird nicht unterstützt oder so etwas...

5. Ich kann keine Bluetooth-Verbindung mit meinem Handy (Xperia play) machen. "Gekoppelt aber nicht verbunden" heisst es...

Ideen? Weiterführende Fragen?

Liebe Grüsse
Ranjo
 
Zurück
Oben Unten