Benutzerdefinierte Suche

Safari stürzt ab bei google-suche

  1. oe7

    oe7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,

    Seit einiger Zeit stürzt bei mir Safari ab, wenn ich im google-Fenster rechts einen Begriff eingebe und auf Return drücke. Dann erscheint kurz der sat-Ball, dann Absturz.
    Ich habe ein G4-Powerbook mit 1,25 Ghz und 2 Gb Ram und die neueste Tiger-Version (4.6). Preferences in den Papierkorb legen habe ich schon versucht, bringt nichts.
    Bitte um Ratschläge,

    Danke, gruss

    oe7
     
  2. impact303

    impact303MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    probiers mal mit Safari zurücksetzen. vielleicht geht das?
     
    impact303, 27.06.2006
  3. oe7

    oe7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    15
    bleiben denn die Passwörter im Schlüsselbund erhalten, sodass ich diese erneut eingeben kann oder muss ich mir die vor dem Zurücksetzen notieren?
    Gibt es denn eine Möglichkeit in "Schlüsselbund", sich alle Passwörter ausdrucken zu lassen?
    gruss oe7
     
  4. impact303

    impact303MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiss bleiben die.notier sie dennoch vorsichtshalber.(wenn es nicht zuviel sind) :)
     
    impact303, 27.06.2006
  5. oe7

    oe7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    15
    es sind zuviele (ca. 60), man muss bei jedem sein Systemkennwort eingeben um das Passwort zu sehen...

    gruss oe7
     
  6. oe7

    oe7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    15
    also keiner weiss ob beim safari-zurücksetzen die "Schlüsselbund"-Inhalte gelöscht werden oder nicht bzw. wie man die Passwörter im "Schlüsselbund sichern kann... kann ich kaum glauben, bitte erneut um Tips

    gruss, oe7
     
  7. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Hallo!
    Doch, ich kann Dir helfen: Die Schlüsselbunde werden durch das Zurücksetzen von Safri nicht berührt.
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 27.06.2006
  8. sparky

    sparkyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    20
    keiner? wer ist das?
    mach es und setz safari zurück.
    wenn du vosichtig sein möchtest - und ein backup schadet nicht - mach ne kopie des schlüsselbundes. zu finden unter *DU*/library/keychains.
    safari greift nur darauf zu, löscht den aber nie und nimmer komplett!
     
    sparky, 27.06.2006
  9. oe7

    oe7 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    15
    So jetzt habe ich zurückgesetzt, suchwort im google-Fenster eingegeben- Absturz, bitte um weitere Vorschläge,

    danke, oe7

    Jetzt stürzt Safari auch ab, wenn ich direkt eine URL eingebe...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Safari stürzt bei
  1. Ranjo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    704
  2. MAVERICK_
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    377
    MAVERICK_
    16.06.2010
  3. explanada
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    543
    explanada
    02.04.2009
  4. X-Burner
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    479
  5. mac-fan
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.014