Safari stürzt ab bei google-suche

oe7

oe7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
322
Reaktionspunkte
17
Hallo,

Seit einiger Zeit stürzt bei mir Safari ab, wenn ich im google-Fenster rechts einen Begriff eingebe und auf Return drücke. Dann erscheint kurz der sat-Ball, dann Absturz.
Ich habe ein G4-Powerbook mit 1,25 Ghz und 2 Gb Ram und die neueste Tiger-Version (4.6). Preferences in den Papierkorb legen habe ich schon versucht, bringt nichts.
Bitte um Ratschläge,

Danke, gruss

oe7
 
probiers mal mit Safari zurücksetzen. vielleicht geht das?
 
bleiben denn die Passwörter im Schlüsselbund erhalten, sodass ich diese erneut eingeben kann oder muss ich mir die vor dem Zurücksetzen notieren?
Gibt es denn eine Möglichkeit in "Schlüsselbund", sich alle Passwörter ausdrucken zu lassen?
gruss oe7
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiss bleiben die.notier sie dennoch vorsichtshalber.(wenn es nicht zuviel sind) :)
 
impact303 schrieb:
soweit ich weiss bleiben die.notier sie dennoch vorsichtshalber.(wenn es nicht zuviel sind) :)

es sind zuviele (ca. 60), man muss bei jedem sein Systemkennwort eingeben um das Passwort zu sehen...

gruss oe7
 
also keiner weiss ob beim safari-zurücksetzen die "Schlüsselbund"-Inhalte gelöscht werden oder nicht bzw. wie man die Passwörter im "Schlüsselbund sichern kann... kann ich kaum glauben, bitte erneut um Tips

gruss, oe7
 
Hallo!
Doch, ich kann Dir helfen: Die Schlüsselbunde werden durch das Zurücksetzen von Safri nicht berührt.
Gruss
der eMac_man
 
keiner? wer ist das?
mach es und setz safari zurück.
wenn du vosichtig sein möchtest - und ein backup schadet nicht - mach ne kopie des schlüsselbundes. zu finden unter *DU*/library/keychains.
safari greift nur darauf zu, löscht den aber nie und nimmer komplett!
 
So jetzt habe ich zurückgesetzt, suchwort im google-Fenster eingegeben- Absturz, bitte um weitere Vorschläge,

danke, oe7

Jetzt stürzt Safari auch ab, wenn ich direkt eine URL eingebe...
 
Zurück
Oben Unten