Safari stürzt ab bei bestimmter Internetseite???

marco21

marco21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.883
Reaktionspunkte
34
HY!

Bei mir stürzt Safari immer bei einer bestimmten Internetseite ab.

Versucht bitte mal folgendes:

Erstmal auf "SAFARI" und "Pop UP's unterdrücken" ausschalten.

Geht mal auf www.ebaumsworld.com

Dann Links auf "Games"

Und dann auf "SPORT"

..und dann ist Safari bei mir auch schon gecrasht!!

Bitte versucht das auch mal, damit ich evtl. den Fehler einkreisen kann.

THX
 
Jupp, stürzt bei mir auch.

Viele Grüße
compukortschnoi
 
Ich sollte mich bei Apple als Systemtester bewerben. Jetzt hab ich schon zwei schwere Bugs gefunden!!

BTW: Wenn man "POP-Ups deaktivieren" wieder aktiviert, dann gehts!

Scheint wohl ein böses Pop-Up daran schuld zu sein.
 
joa stimmt...wobei ich denke das es eher mit der seite zu tun hat als mit safari
 
Jo schmiert echt ab… aber wer hält die Seit ohne Popup Blocker aus? das ist ja Grausam brrrrrr.

:D

MFG
 
Hier segelt nichts ab (obwohl mein Safari atm oft absegelt).

Installierte PlugIns:
- Saft
- Pith Helmet
 
Wo kann man das melden??? Dieser Berichtsübertraung traue ich nicht so ganz. Wer weis, wieviel tausend davon pro Tag an Apple gehen....
 
Welche FlashPlayer-Version hast Du?
 
Markus87 schrieb:
Welche FlashPlayer-Version hast Du?

Stimmt, mit dem FlashPlayer scheint es was zu tun zu haben. Die Konsole ist nach dem Crash mit Flashplayer-Fehlermeldungen zugeschüttet.
 
Ich hab die neueste Flash-Version drauf. Gerade nen Upgrade gemacht. -Stürzt trotzdem ab.:rolleyes:
 
Auch schon die Preferences vom FlashPlayer (Benutzer / Benutzername / Library) gelöscht?
 
...Hat nix genutzt..
 
Bei mir stürzt Safari immer bei dieser Seite ab:
www.kare.de.
Ich denke mal, ein Programierbug der Website.
Gruß Pat.
 
Jo, kann ich bestätigen! -Astreiner Absturz
-Na, mal sehen, ob sich das bei Leopard hoffentlich ändert.
Kann es ja einfach nicht sein, dass ein Browser einfach so kompletto abstürzt.
-Finde ich doch ein bisschen arm, oder was meint Ihr??
Was macht der FeuerFuchs bei diesen Seiten???
 
Ich mache wohl was falsch, Safari stürzt weder bei der einen noch bei der anderen Seite ab.
Habt Ihr evtl. eine ältere Version von Saft installiert? Damit hatte ich auch Probleme, die nach Aktualisierung der Software behoben waren
 
Ich glaub, ich hab das Problem gefunden!!!

Startet mal Safari im Rosetta-Modus und die Seiten laufen!!!

Das würde auch Som's Thread erklären, da er ja einen PPC hat.

@Artaxx: Du hast nicht zufällig einen PPC

Scheint wohl ein Intel-Bug zu sein. Was meint Ihr????

EDIT: Naja, damit geht zumindest die KARE-Seite. ebaumsworld geht trotzdem nicht. Entweder ein Safari-Intel Fehler, oder das Flash-Plugin ist total beschi**en programmiert...
 
Ich mach mal nen neuen Fred auf:

So, Neuigkeiten! Es hat wohl auch etwas mit dem beschissenen Shockwave-Plugin zu tun. Als ich unter Rosetta eben gsurft bin, konnt ich sogar ein Online-Spiel zocken, was unter Nativ-Intel-Safari icht ging. Allerdings ist Safari-Rosetta trotzdem dann irgendwann gecrasht.
 
marco21 schrieb:
Jo, kann ich bestätigen! -Astreiner Absturz
-Na, mal sehen, ob sich das bei Leopard hoffentlich ändert.
Kann es ja einfach nicht sein, dass ein Browser einfach so kompletto abstürzt.
-Finde ich doch ein bisschen arm, oder was meint Ihr??
Was macht der FeuerFuchs bei diesen Seiten???
Also beim Firefox funktioniert die KARE-Site.
Mit Rosetta klappt's auch bei Safari.
Nur ist halt das ganze etwas langsamer... .
Was sind das eigentlich für Plug-Ins, von denen Artaxx sprach:
Pith Helmet und Saft? Noch nie gehört.
Was können die, was ich noch nicht weiß?
Ich hab' bei mir nur SafariPlus für die Cookies laufen
und SafariStand für Sidebar und diverse Spielereien.
Gruß Pat.
 
Zurück
Oben Unten