Safari stürzt ab bei Aufruf der Bookmarks

W

wohlklang

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
bisher hat die Suchen-Funktion ja immer geholfen, aber jetzt weiß ich nicht weiter. Eben bemerke ich, dass Safari abstürzt sowie ich "Alle Lesezeichen" aufrufe, gleich, ob aus der Leiste oder dem Menü. Auch wenn ich einen Leisteneintrag löschen will, passiert das.
Rechte habe ich repariert, Mac ausgeschaltet und auch die Scripte laufen lassen. Nichts. Kann jemand helfen?
Ich bin seit einem Jahr mit dem PB 12" glücklich und zufrieden, mein erster Mac und dies ist mein erstes post hier.
 
Hallo und willkommen im Forum

Lösch mal die username -> Library -> Preferences ->com.apple.Safari.plist das könnte helfen.
 
Hallo,
habe ich gemacht. Keine Änderung. Ich hatte zuletzt mal Safari Enhancer installiert, den aber auch wieder runtergeworfen. Was ist bloß los? Der Brwoser läuft ansonsten stabil und ist schnell wie immer.
 
Niemand eine Vermutung? Ist doch ein interessantes Phänomen!
Es stört mich zwar nicht wirklich, da ich meine Sites hauptsächlich über die Leiste besuche und den Rest google, aber es nervt schon. Ich meine, als Mac-Benutzer hat man doch immer das Gefühl, man könnte jeden Augenblick die Weltherrschaft an sich reißen - und dann sowas!
 
Zurück
Oben Unten